Freitag, 14. Januar 2011

60.Geburtstag

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt einen schönen Start ins Wochenende, ich ja, heute zeige ich euch die Karte die ich für meine Mama zum 60. Geburtstag gewerkelt habe. Ich liebe die Farben Orange und Rot und somit habe ich sie gleich für die Karte genutzt. Ich habe das süße Motiv von Whiff of joy stamps verwendet, ich finde es passt super dazu. Man soll seinen besonderen Tag ja auch feiern

Hello everyone, hope you having a great start to this weekend,like me! Today I show you my card which I made for my mom 60 birthday! I love the colors orange and red so I used the colors for the card. I thought the little girl from Whiff of joy stamps is perfect for this birthday so I put it on the card, because you always should celebrate your birthdays.


Die ganzen Buchstaben und die 60 hat mir meine beste Freundin Mirka für mich mit ihrer Cricut ausgeschnitten, finde das Maschinchen ja sooooo genial!

 All the letters got I from my best friend Mirka, she has a Cricut, this machine is so ingenious.



Mit dabei bei: Stampchallenge

Hoffe euch gefällt mein Werk...vielen lieben Dank für´s vorbei schauen und über liebe Kommentare freue ich mich immer riesig!

Hope you like my work...thanks for stopping by and about comments i´m always so happy!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janine!
    Deine Karte ist wunderschön und so kreativ mit dem "Gucklock", ich bin mir sicher, dass deine Mama sie bis zum 100. Geburtstag aufbewahren wird... smile!
    Meine Mom hat auch nächste Woche Geburtstag, ich zeige ihre "Karte" natürlich auch auf meinem Blog, sobald ich sie überreichen konnte...
    Ja klar werde ich dir ein Feedback geben, wie mir DEIN Buch gefallen wird, ich bin sicher ich werde es auch lieben.
    Geniesse das Weekend, herzliche Grüsse in's schöne Berlin,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ellabella, A beautiful card and a great way to bring in the big 6-0! Wow! It's gorgeous.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  3. wow Ellabella this is amazing, the red and orange are fantastic and bright together and your WOJ girl is perfect for her 60th, she will love it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. PS: habe ganz vergessen deine Frage zu beantworten: die Ski fahrende Tilda ist von einer älteren Magnolia Kollektion...

    AntwortenLöschen
  5. Hi hunni this is totally gorgeous I love your WOJ she looks amazing. Thankyou for the lovely comment on my blog I am also following you cus I would love to see more of your creations hun. Take care

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails