Dienstag, 14. Dezember 2010

Osterkarte

Hallo meine lieben Leser, ja Ihr seht richtig...eine Osterkarte. Warum? Weil ich das Motiv sooooo süß finde und ich es unbedingt mal wieder verarbeiten wollte. Hoffe sie gefällt euch.

Hello my lovely readers, yes you see right...it´s a eastercrad! Why? Because I love this image and sooo it become a eastercard!



Ich bin gespannt, wie Euch meine Osterkarte Karte zu der kalten Jahreszeit gefällt und bedanke mich für Euren Besuch und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst.

Thanks for stopping by and all your sweet comments.

Kommentare:

  1. Die kommt mir aber bekannt vor...hast du schon mal so ähnlich gemacht aber klasse geworden..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine!
    Deine Karte macht richtig Freude zu dieser kalten Jahreszeit, mir hat sie einen grossen Smile in's Gesicht gezaubert... SUUUUUUUUPER!
    Herzliche Grüsse nach Berlin,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ellabella deine karte ist zuckersuess
    Xoxo ba

    AntwortenLöschen
  4. I love this stamp too Ellabella, I love the bright colours and your fantastic colouring
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. lovely card, Janine!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  7. Und ob sie mir gefällt!
    Das Motiv ist wirklich putzig und Du hast es toll in Szene gesetzt... Die Farben, die Gestaltung, die Embellies... alles passt wieder perfekt zusammen.

    Auch wenn es Ostern anspricht ;O), wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellabella!
    Sorry, ich habe deinen Kommentar gerade erst entdeckt. Zu deiner Frage:
    Die Kenny Kiernam Stempel bekommst du hier

    http://whimsystamps.com/store/index.php?main_page=index&cPath=19_35

    Deine Osterkarte gefällt mir richtig gut. Da kommen ja glatt Frühlingsgefühle auf.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails