Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jeder Tag....

Hallo meine lieben, hier zeige ich euch eine herbstliche Karte die ich vor einer Weile gewerkelt habe. Habe das schöne Motiv von Whiff of joy stamps verwendet, dass passt ja einfach perfekt zum Herbst.

Hoffe die Karte gefällt euch, ich freu mich immer über eure Kommentare! Danke dafür!

Hello Everybody, today I show you a Autumn card from me which I made for a little time ago. I used the cute image from Whiff of joy stamps, which is perfect fot this time!

Hope you like my card, I´m always happy about your comments, thank you for all of them!



Danke für´s vorbei schauen...
Thanks for stopping by...

PS: Ich habe eben erfahren das ich bei der lieben Dunja ein Blogcandy gewonnen habe!!!!
 Yippi Yippi freue mich riesig darüber!!! Danke dafür!!!

Kommentare:

  1. liebe janine
    deine karte ist ein traum, so viele schöne blumen und details
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine!
    Dein Kärtchen ist wieder sooooooooooo toll und die pinken Haare vom fröhlichen WOJ-Girl sind voll cool !!!
    Herzlichst,
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful!
    An adorable image and so beautiful colors.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Karte ist megaschön geworden!
    Das Papier, die Blümchen, die Gestaltung, alles ist soooo schön und passt perfekt zu diesem toll colorierten Motiv. Die Haarfarbe finde ich übrigens klasse, ist mal etwas anderes... supi!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,
    herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Karte ist wunderschön, du verwendest wie auf deiner obrigen Karte wunderschöne Farben..

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails