Dienstag, 7. Dezember 2010

Green....

Hallo ihr Lieben, leider komme ich wegen Lernstreß nicht zum Kartenbasteln und kann euch heute nur ein Werk zeigen, was ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe und endlich auch verschenkt habe und euch nun zeigen kann. Ich hoffe es gefällt euch.

Hello everyone, Unfortunately, I have no time to craft, because I have to learn so much. That´s why I show you a card, which I made for a long time ago. Finally I´ve given it to a friend and I can show it to you. Hope you like it.



Danke für´s vorbei schauen...über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr...

Thanks for stopping by...about your comments I´m always happy...

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Jede deiner Karten ist phantastisch, so auch diese!
    Herzliche Grüsse nach Berlin und viel Erfolg beim Lernen...,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow I love how you used this fabulous camper van...stunning work Janine
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh....was für eine schöne Karte!
    Ich liebe den Bus ;o)

    Deine Karte zaubert sofort ein Lächeln auf den Lippen...wunderschön gestaltet.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Janine!
    Das Motiv ist klasse und Du hast es wundeschön coloriert. Die Farben sind soooo schön frisch.
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine wundervolle Karte...einfach traumhaft schön!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails