Sonntag, 21. November 2010

Winterzauber...

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich auch mit den Weihnachtskarten angefangen, nächstes Jahr muss ich unbedingt früher anfangen! Mein Ziel ist es jeden Monat eine anzufertigen, dann habe ich nicht immer soviel Druck im Hinterkopf...ihr kennt das bestimmt ;-)...oder?

Für die Karte habe ich die süße Tilda verwendet, ist eigentlich keine Wintermotiv aber zu dem Spruch und dem Papier passt sie einfach perfekt oder was meint ihr?
Hoffe euch gefällt meine Karte.

Challenge: Mache mit bei JUSTMAGNOLIA
Schönen Tag wünsch ich euch noch...

Hello my dear reader, finally I have start with the x-mas cards. Next year I want to make one card a month for x-mas. So I will have engouh time to make them without stress.
I used the sweet Tilda for this card, actually is no x-mas image but it fits so well with the paper and text.

Hope you like my card...


Danke für´s vorbei schauen...

Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Deine Karte ist einfach zauberhaft! Was für eine tolle Idee, dieses Motiv als Weihanchtsengel zu verwenden... Ich find's wunderschön, auch die Farbzusammenstellung!
    Ich bin leider auch noch nicht so weit wie ich gerne würde mit meinen Weihnachtskarten...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful card, I love the colour you chose...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so sweet and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. it's wonderful, Janine, beautiful colours!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine,

    die Karte ist ja ganz bezaubernd, so ein niedliches motiv. Ich finde, sie paßt sehr wohl zu Weihnachten. Du hast sie schön coloriert.

    herzliche Grüße zu Dir nach Berlin
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails