Sonntag, 7. November 2010

Wellnesgutschein

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich für die Eltern meines Freundes gewerkelt habe.
Ich habe das süße Motiv von Whippers Snapper verarbeitet, welches ja wunderbar zu einem Wellnessgutschein passt! Endlich habe ich auch mal eine von den kleinen Erdbeeren in eine Karte eingefügt die es bei Whiff of Joy Stamps gibts.
Hoffe sie gefällt euch.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Hello everybody, today I show you a card, which I have made for the parents of my boyfriend. I used the sweet image by Whippers Snapper, it´s perfect for a Wellnessday!
Finally I put the little strawberry on a card, which you get by Whiff of Joy Stamps.
Hope you like it.

Wish you all a nice sunday.





Danke für´s vorbei schauen...

Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Dieser Gutschein ist dir super gelungen, da freuen sich deine Schwiegereltern in Spe bestimmt sehr mit euch die Tage zu geniessen..!!
    Das Motivpapier im Hintergrund mit den schönen Kreisen ist übrigens eines meiner allerliebsten... und das Erdbeerchen ist auch Zucker!
    Herzliche Grüsse in's schöne Berlin,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süsssssss!!!
    ich wünsche dir einen schönen abend liebe ellabella
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card just blog hopping and found you, off to have a look at the rest of your creations.
    Hugs Shirley x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails