Donnerstag, 18. November 2010

Scrapbooking...frist try


Hallo meine lieben Blogleser....

heute zeige ich euch mal meinen ersten Versuch im Scrapbooking...ist gar nicht so einfach wie man denkt. Macht aber auf jedenfall riesen Spaß und ich werkel noch an weiteren Ideen...hoffe euch gefällt mein erster Versuch.

Hello my dear blog readers...

hear I´m with my first scrapbooking try...it isn´t easy like I´ve thought it would be. But it´s makes a lot of fun, and I work another ideas for my album. I hope you like my first try.

Danke für´s vorbei schauen...über liebe Kommentare freuen ich mich immer...
Thanks for stopping by...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails