Montag, 15. November 2010

Cookies from the Heart...

Schönen guten Morgen zusammen, hoffe euch allen geht es gut. Heute zeige ich euch eine Karte die ich vor etwas längerm gewerkelt habe. Ich habe wieder die kleine Willow von Whiff of Joy Stamps verwendet,die finde ich einfach zuckersüß.

Wünsche euch nen schönen Start in die Woche.

Good morning everybody, hope erverybody is fine. Today I show you a card which I´ve made for a little while ago. I used the little Willow from Whiff of Joy Stamps, it´s so cute the stamp.

Wish you all a good start to this week.




Karte:

Motivstempel: Whiff of Joy - Willow mit Keksen und Deutscher Spruch Stempel
Stempelkissen: schwarzes Stempelkissen SUP
Coloration: Faber Castell Bundstifte
Papier: weißer glatter Fotokarton; Farbapaier von Basic Grey
Werkzeug: Stanzen von EK Success Retro Flower Power-mini-medium und big (Babsiskartenshop)
Accessoires: Halbperlen (Weltbild) 

Danke für´s vorbei schauen...

Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Eine, ganz, ganz zauberhafte Karte liebe Janine !!!
    Ich freue mich immer über neue Kreationen von dir und danke dir auch ganz herzlich für all deine so lieben Kommentare auf meinem Blog...
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. wow ellabella so eine wunderschöne karte, ich liebe das papier und die viele blümchen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails