Samstag, 30. Oktober 2010

Yummie...Muffin...

Hallo Zusammen, heute zeige ich auch mal keine Karte sondern einen Muffin den ich gestaltet habe. Kann euch sagen das war eine Arbeit...hab mir soooo oft die Finger an der Klebepistole verbrant, aber es hat sich gelohnt. Mein Freund hat sich über sein Geschenk sehr gefreut...
Ich hoffe er gefällt euch auch!

Hello everybody, totay I show you a little cupcake which I´ve made for a while ago. I just can say it was a lot of work and I hurt my fingers with hotclue, but my friend was really happy about it.
I hope you like it too.







Es gibt eine super Challenge bei Timbroscrapmania sie heißt "Cupcake"
 und da passt meiner ja genau hinein.

Danke für vorbei schauen, freue mich natürlich immer über liebe Kommentare.

Thanks for stopping by, of course I would be happy about comments.

Kommentare:

  1. Huhu Janine

    Der Muffin schaut megaklasse aus...eine supertolle Idee und wundervoll von Dir gestaltet :0)))...ich hoffe das die Brandwunden schnell verheilen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der sieht ja klasse aus und total lecker "mmmmmhhhh"! Glaube ich gerne, dass sich Dein Freund darüber gefreut hat (und war ja wohl auch das Mindeste, nach den vielen Verbrennungen ;O)).

    Ich wünsche Dir, dass Deine Finger schnell wieder heilen,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. liebe janine das ist dir super gut gelungen, bravo
    da kannst du bei uns mitmahcen http://timbroscrapmania.blogspot.com/
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  4. der muffin ist der hammer
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely lovely cupcake!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails