Dienstag, 19. Oktober 2010

Yummie...



Mit dabei bei: Challenge up your life

Kommentare:

  1. Huhu Janine

    Dein Kärtchen ist herzallerliebst...
    die kleine Dame hast Du klasse coloriert und mit den vielen Blumen und schönen Farben toll in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja momentan meine lieblings farben...hast du toll gemacht...

    lg MIrka

    AntwortenLöschen
  3. janine deine karte ist wunderschön, so schöne farben und details
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Ist die schöööön!
    So schöne helle, leuchtende Farben, die vielen Blümchen mag ich ja sowieso und Du hast wieder alles wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Janine!
    Ein wundervoll fröhliches Kärtchen hast du wieder gezaubert, suuuuuuuuuper!
    Du hast mich noch gefragt, womit ich den Stern im Hintergrund auf meiner Karte gemacht habe. Das ist ein Werk von Kraft Robo, ich habe ihn so geschenkt bekommen...
    Herzliche Grüsse vom Bodensee nach Berlin!
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails