Dienstag, 5. Oktober 2010

Wedding...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte die ich vor längerer Zeit gebastelt habe. Nun ist sie an das glückliche Paar gegangen, somit kann ich sie euch endlich zeigen.

Hello Everyone, today I show you a Weddingcard which I´ve made a long time ago. I´ve given the card to the happy couple last week, so now I can show you it to you.





Challenge: Stamp Something 

Danke für´s vorbei schauen...habt einen schönen Tag.
Thanks for stopping by,...have a nice day.

Kommentare:

  1. Liebe Janine!

    Was für eine Hochzeitskarte... TRAUMHAFT, ganz, ganz bezaubernd !!! Das hübsche Paar, deine Blumen, das Gedicht und die Farbkombi, alles PERFEKT...

    Deine Coloration ist auch soooooo schön, Janine mit welchen Stiften arbeitest du?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Mo

    PS: herzlichen Glückwunsch zu deinem Candy-Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. mogen liebe ellabella
    das ist eine trahaft schöne karte, ich liebe die viele blümchen und die farbkombi
    ich wünshe dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. das Hochzeitskärtchen ist superschön geworden...tolle Farben hast Du verwendet und die Gestaltung ist total klasse...da wird sich das Brautpaar bestimmt riesig drüber gefreut haben :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen sieht wieder ganz toll aus, Janine!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails