Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bottle Greetings...

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich einen Grußanhänger den ich für einen lieben Freund gemacht habe, als kleinen Gruß zum Geburtstag.

Hello everybody, today I show you a tag which I made for a really lovely friend as a little birthday gift.




Kommentare:

  1. ***hat er sich auch sehr drüber gefreut***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,

    Dein Kärtchen ist wieder echt super geworden - gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. der Flaschenhänger ist echt super geworden...das Motiv und die Gestaltung sind klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janine

    die Motive auf meinen Rezeptbuch kann man über ebay.uk bekommen. Links in meiner Sidebar findest Du einen Link unter *Hier kann man sehr gut shoppen* da stellt hÄnglar immer wieder verschiedene Sets ein ;0) einfach mal öfter schauen es ist nicht immer was drin aber immer öfter *gg.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. janine das ist wunderschön , ich mag das motiv und die viele schöne blumen, toll gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist zwar, ehrlich gesagt, nicht so meins, aber für einen Herren ist es perfekt und Du hast ein ganz tolles Hängerchen damit gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails