Donnerstag, 23. September 2010

Perfect Day

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder, trotz Uni noch etwas Zeit zum basteln. Wie sagt man...ZEITMANAGEMENT! Wenn das so einfach wäre *grins* Eher alles dazwischen geschoben...statt zu lernen. Naja bis zu den Prüfungen.
So nun aber zu meiner Karte, habs mal mit den Farben Schwarz, Grau, Weiß und Pink versucht...finde ist ganz gut gelungen oder was meint ihr????

Wünsche euch nen supi Tag!!!!

Hello everybody, here I´m again....between work and school I also find time for my hobby. I guess it´s time management...or what do you think??? *smile* I don´t know!
So now to my card I have made. I thried the colors black, grey, white and pink...I think it turned out well or what to you think?

Wish you all a great day!!!!




Sweet Sinikka gave me this nice award. Take a look at all the lovely things she make.

What to do with this award?
Copy it and show it on your blog ( now I did )
Say thanks to the giver (THANKS Sinikka!!!!)
Give this award to 6 people

1. Mo...Ihre Karten sind immer kleine Kunstwerke und sie liebt es mit Ihren zwei kleinen Engeln zu basteln
2. Marina...zeigt immer eine unglaubliche Vielfalt und Kreativität in Ihren Karten
3. Mirka...in sooo wahnsinnig vielen Sachen kreativ
4. Jutta...steckt immer sehr viel liebe in Ihre Karten
5. Alina...Ihr Karten sind der Hammer/Her cards are Amazing
6. BA...so wundervolle Karten die sie gestaltet

Kommentare:

  1. hast du wieder toll hinbekommen...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine!
    Was für ein Blumen- und Farben-Meer..., WUNDERSCHÖN !!!
    Dieses Motiv finde ich auch genial, deine Coloration ist 1A, mit welchen Stiften malst du eigentlich?
    Beim nähen kann ich dir keinen besonderen Trick geben, einfach unter die Maschine und Gas geben... versuchs doch wieder einmal, es ist wirklich nicht schwer.
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. lovely design and colours and beautiful colouring, thanks for joining us at SCSC101: Anything goes, Good luck, Hugs Bridget x. SCSC DT

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty! Love the colours you have used and your colouring of the image is great!
    Thanks for joining us at Charisma this week.
    Lora x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Und ob! Deine Karte ist suuuuper!
    Die Farben sind klasse und die Gestaltung und die ganzen Embellies sind sooooo schön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. a very brautiful card, I love the layout! Thanks for joining in the challenge this week at Charisma Cardz! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne karte. Ich mag es sehr wie du deine karten colorierts.Darum hast du dir einen award verdient. Kommst du dir den holen???
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card, Janine, I love your flowers!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuuuuuu, jetzt sehe ich erst, dass du mir einen wundervollen Award verliehen hast - Janine ich danke dir von ganzem Herzen dafür !!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janine!
    Ich freu mich total :O)!
    Gaaaanz lieben Dank, dass Du bei der Weitergabe des Awards auch an mich gedacht hast und natürlich nehme ich ihn mir gerne mit :O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. liebe janine
    ich sehe nur jetzt dass du mir diesen tollen Award verliehen hast, tut mir jetzt so leid.
    ich bedanke ganz herzlich bei dir.
    ich wünsche dir eienen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails