Dienstag, 7. September 2010

Loving Greetings....

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich für ein liebe Freundin als ein kleines Danke schön gemacht habe! Das süße Motive gibt es bei Löwenminies meinen Lieblingsonlineship. Die Blumen sind natürlich mit den EK SUCCESS Stanzen gemacht...was soll ich sagen liebe diese einfach!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...bis bald!!! Danke für´s vorbei schauen...über liebe Kommentare freue ich mich ;-)

Hello everyone, today I show you a card, which I´ve made for a dear friends to say thank you! The cute Image can you get by Löwenminies, my favorite Onlineshop.
The Flowers mad I with the EK SUCCESS Punches....just love it.

Wish you all a wonderful and relax evening...thanks for stopping by...





Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Deine Karte ist wieder zuckersüss, ich liebe diese Farben und die Fröhlichkeit die sie versprüht! Deine üppigen Blumen finde ich auch immer genial...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht klasse aus...finde es toll das du ein und das selbe Kartenmodel immer wieder andern hin bekommst...
    lg Mirka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    die Neugierde hat mich von Marina zu dir getrieben ;o)
    Eine wunderschöne herrlich fröhliche Karte hast du gezaubert!
    Bin echt begeistert, die vielen liebevollen Details und dazu diese Farbkombi..toll.
    Richtig schön ist deine Karte!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist suuuuuperschön!
    Die Farben sind klasse, die vielen Blumen liebe ich und das Motiv ist einfach nur genial... und alles ist wieder super aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit diesen tollen Blumen und die Farben. Der Bulli gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Fabulous image and colouring too.
    Thanks for joining us at TSM challenge.

    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails