Dienstag, 28. September 2010

Hipp...Hipp...Hurra


Hallo Ihr lieben, ich habe wieder dieses süße Motiv mit dem kleinen Bus verwendet. Finde den einfach so knuffig. Die Blumen habe ich mit den Stanzen von Nellie snellen gefertig, die habe ich von meiner besten Freundin Mirka bekommen....DANKE DANKE hab mich so dolle drüber gefreut!!!!

Hello everyone...totay I show you card with the little bus again. I love this image!!!! The flowers made I with my new Punches from NELLIE SNELLEN. I got them from my best friend Mirka...THANK YOU SO MUCH!!! I´m so happy!

Kommentare:

  1. Liebe Janine, deine Kärtchen zaubern mir immer ein Lächeln in's Gesicht..., auch dieses ist wunderhübsch !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Card. Thanks so much for joining us this week at A Spoonful Of Sugar...
    Sally, (GD this week)

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely. I like how you coloured the red parts. Thanks for joining my blog candy and good luck

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,
    die Karte ist ja stark! Hammermotiv und so toll in Szene gesetzt, einfach klasse.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. hallo janine
    stimmt das motiv mag ich sehr und du hast eine tolle karte damit gemacht
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  6. very pretty card, Janine!
    hugs, ALina

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder so toll geworden!
    Das Motiv ist klasse und die Papiere, Embellies und Gestaltung hast Du toll darauf abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Die hÄnglars bekommst Du bei ebay.co.uk. und den Link dazu findest Du auf meiner Seite, wenn Du magst...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    ich bin durch einen anderen Blog hierher gekommen und bin ganz begeistert von Deinen Werken!

    Das Kärtchen schaut total klasse aus...das Motiv ist super und Du hast es klasse coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Einen schönen Tag noch ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So eine fröhliche, schöne Karte.
    Das Motiv ist super klasse,
    wunderschöne Coloration.

    eine richtig gute gute Laune Karte.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karte,
    echt hippiemaessig.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails