Donnerstag, 16. September 2010

From the Heart

Hallo alle Zusammen, heute zeige ich euch eine Karte die ich vor etwas längerem gebastelt habe. Habe ein süßes Motiv von Whiff of Joy Stamps ausgewählt, bin im Moment von den am meisten begeistert. Papier ist von Stampin UP...

Hallo everybody...totay I show you a card I´ve made a few time ago. I used a cute image from Whiff of Joy Stamps...I just love them. Paper is from Stampin UP

Danke für´s vorbei schauen...thanks fpr stopping by...

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Wieder eine so fröhliche Karte von dir - Applaus !!!
    Grüessli us dä Schwiiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder eine sehr schöne Karte!
    Die Papiere sind klasse, so schön farbenfroh, und das Motiv, die Details und Gestaltung wieder toll aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super fröhliche karte. Die coloration ist wieder super schön. Super mit den gestanzten blumen
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. lovely card, Janine, gorgeous colours!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schöööööööön. Diese Farbkombi finde ich einfach genial!!! Ganz große Klasse!!!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die ist wuunder wuunderschöön die karte,so schön farbenfroh und toll coloriert,wie machst du das denn??trocken,ohne öl??Ich find es sieht einfach gigantisch schön aus,auch alle andren karten von dir gefallen mir suuper.
    Ich hab deinen blog eben erst gefunden,ich trag mich mal als leserin ein,und schaue ab jetzt immer mal hier rein,ich möchte deine werke nicht verpassen.
    du benutzt auch wuunderschönes hg papier,ist das von stamping up???Seeehr seeehr schöön*träum*




    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails