Dienstag, 17. August 2010

Flowers...

Schönen guten Tag ihr Lieben, ich habe endlich meine Stanzen von EK Success erhalten und habe sie gleich für meine neue Karte eingesetzt. Ich finde die Flowerstanzen sooo super süß! Auch das sehr schöne Motiv von Whiff of Joy Stamps ist endlich zum Einsatz gekommen.

Hello dear all, finally I got the EK Success Retro-Flower punches and I´m so happy about it! I love this punch and could not wait to use them. So you can see the Flowers on my new card.







Vielen Dank für´s vorbei schauen...bis zum nächsten Mal...
Thanks for stopping by...hope see you soon....

Kommentare:

  1. Hallo Janine,

    toll Deine Karte. Motiv und Gestaltung sind super geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellabella!
    Deine Karte ist traumhaft schön !!!
    Ich liebe die Farben und die 1001 Blümchen... (diese Stanzer sind auch meine Favoriten) !!!
    Alles Liebe aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich sagen...hatte sie in der Hand und gefällt mir immer noch...

    lg Mirka

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card!!!
    Love your pretty flowers and that image is so beautifully coloured!

    Inger

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden mit all den Blümchen. Auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deine Blog gesehen und du hast tolle Karten gemacht.
    Ich komme bald wieder an dein Blog vorbei.

    Grüße, Inky

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Janine, and yes, I know everything about those punches, I use them a lot!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails