Freitag, 13. August 2010

Back on your FEET...

Hallihallo ihr Lieben,
ich war lange nicht aktiv, war aber auch im Urlaub für 3 Wochen und habe da meinen Tauchschein gemacht! Bin jetzt ein OPEN WATER DIVER!
Heute zeige ich euch eine Karte die ich für eine sehr liebe Kollegin gemacht habe. Die ein wenig Pech hatte und nun mit einem verletzten Fuss zu Hause sitzt.
Hi dear all,
I was on vacation for 3 weeks and wasn´t active hear for a long time. I made my diving license and now you can call me OPEN WATER DIVER.
Totay I show you a card which I´ve made for a dear friend. She had a little accident and is now sitting at home wiht a injured foot.







Danke für´s vorbei schauen...bis bald..
Thanks for stopping by....

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tauchschein!
    Dein Kärtchen ist goldig, das Motiv so süss und deine Kreation mit den vielen Blumen und Rähmchen in den fröhlichen Farben, total genial!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte ist ja der Hammer! So viele tolle Details und sehr schön angeordnet. Auch die fröhlichen Farben gefallen mir sehr gut... und der Spruch passt wie die Faust... Da muss Deine Kollegin doch sehr schnell wieder gesund werden.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tauchschein!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,

    herzlichen Glückwunsch zum Tauchschein und Deine Karte ist wieder der absolute Knüller. Deine Gestaltung ist einfach genial!

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails