Mittwoch, 28. Juli 2010

Angel of the morning

Hallo Zusammen, heute zeige ich eine Geburtstagskarte die ich für meine beste Freundin Mirka gebastelt habe. Ich habe die süßen Motive von Whippes Snapper Designs verarbeitet. Ich finde die kleinen Feen super knuffig!
Hello Erveryone, today I show you a Birthdaycard which I´ve made for my best friend Mirka. I´ve used the really sweet stamps from Whippes Snapper Designs.









Danke für´s vorbei schauen...
Thanks for stopping by....

Kommentare:

  1. How lovely, Janine, my compliments!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine!
    Deine Karte ist sooooo goldig!
    Ich habe mich sehr über deine Kommentare gefreut, herzlichen Dank für jeden einzelnen!
    Du hast jetzt einen Follower mehr...
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hey girl!! This is so cute!! Love the images. :)

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe janine!!!
    deine karte ist zucker süss. die motiven sind so lieb und du hast sie toll coloriert und die gestaltung von der karte ist klasse
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine knuffige Karte!!!! Du hast toll coloriert und deine Farben sind einfach super farbenfroh und strahlen richtige Lebensfreude aus.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse!
    Der Engel ist der Brüller und erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich morgens aufsteh *gg*.
    Du hast beide Motive klasse coloriert, tolle Farben verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails