Samstag, 3. Juli 2010

Die Welt gehört dem der sie genießt...

Hallo ihr Lieben, heute habe ich endlich meine Wilow Stempel von Whiff of joy stamps benutzt und diese Karte gefertigt. Sie ist für eine sehr liebe Kollegin die am Monatg 50 Jahre wird und ich kann nur sagen, man sieht es ihr nicht an! Hoffe sie freut sich drüber.
Hello my friends, today I finally used my Wilow stamps from Whiff of joy stamps and made this card. It is for a very dear colleague, she turns 50 years on Monady.




Danke für´s vorbei schauen...
Thanks for stopping by...

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, die Blüten wirken auf deinen Karten wirken immer sehr schön...ich finde es klasse das du mit dem Stempeln angefangen hast...

    lg Mirka

    PS: bis heute abend

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card, Janine, she will love it!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails