Dienstag, 8. Juni 2010

Seemann...

Hallo Zusammen,
hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Gestern habe ich diese Karte gebastelt. Endlich habe ich diese zwei zauberhaften Motive Magnolia in eine Karte eingearbeitet. Das hatte ich mir schon ewig vorgenommen. Ich habe noch so viele Motive die noch keinen Platz auf einer Karte gefunden haben.


Hello everybody, hope you had a nice start to this week. Yesterday I made this card. Finally, I have used these two charming stamps from Magnolia. I still have so many motives which still haven´t found a place on a card.



Danke für´s vorbei schauen, hoffe bald wieder....
Thanks for stopping by...hope soon again
Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia,
Papier: Cardstock
Patterned Paper: Marianne Design Papier Eline`s Paper Fabrics
Werkzeug/Tools: small flower punch/Löwenminies, Cuttlebug/Embossing Folder
Embellishments: Half Pearls from Weltbild

Kommentare:

  1. very beautiful card, Janine, gorgeous colours as always!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Fürn nen Herrn ne geile Karte aber die sind ja immer Formschön...

    AntwortenLöschen
  3. ciao ellabella
    deine karte ist wundershön, tolle farben.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. What a very pretty card you have made! I love that you decorated the entire card and used 2 different images!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    Deine Coloration finde ich wahnsinnig schön, Du hast einen ganz eigenen Stil, der mir richtig gut gefällt!

    Zu Deiner Frage :
    ja es sind Blumen Stanzer.... ;-)
    Hier sieht man sie gut abgebildet!

    http://whiffofjoy.blogspot.com/2010/05/punched-flower-tutorial.html

    In Deutschland werden sie glaube ich, als Retro Flower Stanzer verkauft, und sind von EK Success!
    Bei meiner Karte habe den grossen und den mittleren benutzt ;-)

    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Karte ist klasse geworden!
    Schöne kräftige Farben hast Du verwendet und die Motive sind so goldig und toll in Szene gesetzt.
    Das Problem mit den noch nicht verwendeten Motiven kenne ich nur zu gut, habe da auch noch einige ;O).

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails