Freitag, 4. Juni 2010

I love honey....

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine sehr liebe Kollegin gemacht habe.
Die Karte sieht doch einfach nach Sommer aus, na vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne zeigt sich uns bald!!!!

Today I show you a birthday card,which I made for a very dear colleague.



Recipe: Stempel/Stamps: I love honey/Penny Johnson, Happy Birthday/NanuNana, Candles/SÚ Papier: Cardstock Patterned Paper: Marianne Design Papier Eline`s Brights rot-orange-pink Werkzeug/Tools: small flower punch/Löwenminies, Butterflies Punch/SÙ Embellishments: Half Pearls from Weltbild

Vielen lieben Dank für´s vorbei schauen.
Have a great day and thanks for stopping by....

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich klasse aus...da freut man sich doch aufs älter werden, wenn man dann so einen schönen Gruß bekommt...

    Dein Style ist unverwechselbar, klasse...

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful card, Janine, perfect choice of colours to match the image!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Karte ist klasse!
    Das sind wirklich sehr schöne sommerliche Farben und das Motiv ist einfach goldig... und die vielen schönen Details... einfach schön Deine Karte.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Janine! I love the happy colours and the image is just adorable!
    Thanks for stopping by my blog, really appreciate it :)

    Hugs
    ~Ingunn~

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails