Sonntag, 14. Juni 2009

Meine Bilder im Flur


Meinen Flur habe ich ganz den Schmetterlingen gewidmet, nicht nur die Bilder sondern auch meine Lampe hat das gleiche Design.



Es war ganz schön viel Arbeit die ganzen Schmetterlinge aus den Servietten zu schneiden, aber es hat sich ja sehr gelohnt. Die Leinwände sind nur mit Servietten bearbeitet,keine Farbe!


Kommentare:

  1. das ist echt wunderschön, der Lampenschirm gefällt mi sehr:) grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse, Ich bin ganz stolz auf dich, dass du deinen Blog eingerichtest hast und deine Schmetterlinge jetzt online flattern...hdl Mirka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails